BCN-Jugend startet wieder durch

BCN Jugend 2014Nach den Weihnachtsferien, genauer gesagt am 15.01.2014, konnte endlich wieder in der Autalhalle trainiert werden. Diesem Angebot folgte auch unsere Badmintonjugend, die sich engagiert und frisch motiviert zum Training einfand. Besonders neugierig waren die Jugendlichen natürlich auf das neue „Trainer-Duo“ Siggi Manes und Torsten Foltin und was diese Beiden denn für sie vorbereitet hatten.

Nun, kurz gesagt, sie wurden nicht enttäuscht und erlebten einen ersten abwechslungsreichen Trainings-Nachmittag der Lust auf mehr machte. Nächste Woche sind sie sicher wieder dabei.

Wenn ihr auch Lust habt das schnelle Spiel mit dem Federball mal auszuprobieren, dann solltet ihr unbedingt mal Mittwochs um 17:15 Uhr in die Autalhalle kommen. Dort könnt ihr erstmal völlig unverbindlich alles ausprobieren und eure Fragen von Siggi und Torsten beantworten lassen.

Wir würden uns freuen wenn ihr kommt!