Neues Vorstandsmitglied und Kassenprüfer gewählt

Martin Hesse
Martin Hesse

Auf der Jahreshauptversammlung wurde am 11.03.2013 unter anderem der Vorstand unseres Vereins turnusmäßig neu gewählt.

Während Michael Ritter (Vorsitzender) und Ralf-Martin Worgul (Stellv.Vorsitzender) in ihren Ämtern bestätigt wurden, wurde Martin Hesse neu in das Amt des Schatzmeisters gewählt. Der bisherige Schatzmeister Wolfgang Schmitz stand aus beruflichen Gründen nicht mehr für diese Aufgabe zur Verfügung.

Als Kassenpüfer folgt Torsten Foltin dem bisherigen Prüfer Siegfried Manes, da dieser gemäß den Bestimmungen unserer Satzung nicht mehr wiedergewählt werden durfte.

Wir bedanken uns beim scheidenden Schatzmeister und Kassenprüfer für die geleistete Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand weiterhin viel Erfolg bei der Leitung der Vereinsgeschicke.