„Tag der offenen Tür“ beim BCN – kommt unbedingt vorbei!

Tag der offenen TürAm Samstag, dem 15.03.2014 führt der BCN von 10:00 – 16:30 Uhr einen „Tag der offenen Tür“ in der Autalhalle (Niedernhausen) durch. Entdeckt mit uns die gesunde Sportart für die gesamte Familie: BADMINTON!

Wenn auch Du mal Badminton ausprobieren möchtest oder einfach mit uns spielen möchtest, dann solltest Du unbedingt vorbei kommen. Willkommen sind alle Kleinen und Großen Interessenten. Wir werden für Euch an diesem Nachmittag  verschiedene Angebote bereithalten und Aktionen durchführen, bei denen es Euch bestimmt nicht langweilig wird.

Also kommt vorbei und freut Euch auf einen „bewegten“ Aktionstag ;-))

Bitte bringt Sportschuhe mit einer hellen Sohle und Sportkleidung mit. Wenn ihr schon einen eigenen Badmintonschläger habt, dann auch diesen. Wenn ihr keinen habt, stellen wir Euch gerne einen zur Verfügung.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet Euch bitte an Siegfried Manes oder Torsten Foltin. Die Kontaktdaten findet Ihr im Bereich KONTAKT unserer Internetseite.