Unschlagbares Angebot für alle Vereinsmitglieder

vereins-t-shirt 2014DER VORSTAND. Nachdem wir nun die verschieden Vereinsmedien auf unser neues Logo umgestellt haben, erhalten allen Mitglieder zum Abschluss der Aktion noch die Möglichkeit, ein neues Vereins-T-Shirt zu bestellen. Durch die Gewinnung von Sponsoren sowie den mit unserem Sportartikelpartner vereinbarten Sonderkonditionen, freuen wir uns euch ein unschlagbares Angebot unterbreiten zu können.

Unser Schatzmeister hat bereits an alle Mitglieder die genauen Details zum Ablauf der Aktion sowie die Bestellunterlagen versendet. Solltet ihr keine Info erhalten haben, informiert ihn bitte per Mail unter schatzmeister@badminton-niedernhausen.de. Wichtig ist, dass die Bestellung bis zum 12.11.2014 eingegangen sein muss, damit sie noch berücksichtigt werden kann.

Wir hoffen, dass euch das Angebot gefällt und freuen uns über zahlreiche Bestellungen! Sollten noch Fragen bestehen, werden diese gerne von Wolfgang Schmitz und/oder den Vorstandsmitgliedern beantwortet.