Wir suchen ein neues Vereinslogo – Online-Abstimmung für Mitglieder ist geöffnet

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde beschlossen unser Vereinslogo zu erneuern. Hintergrund ist, dass eine einheitliche Verwendung des aktuellen Logos auf den verschieden Vereinsmedien (Webseite, Briefbögen, Trikots usw.) schwierig ist.

Für das neue Logo wurden verschiedene Vorschläge erarbeitet, von denen nun alle Mitglieder ihren persönlichen Favoriten (es können auch mehrere ausgewählt werden) wählen sollen. Auch unser aktuelles Logo steht zur Wahl. Am Ende wird dann das Logo mit den meisten Stimmen unser neues Vereinslogo werden.

Um die Abstimmung einfach zu gestalten, haben wir ein Onlinevoting eingerichtet. Unser Schatzmeister hat bereits an alle Mitglieder per Mail den Link verteilt. Solltet ihr keine Mail erhalten haben, wendet euch bitte an unseren Schatzmeister (schatzmeister@badminton-niedernhausen.de) damit er sie an Euch neu versendet. Das Onlinevoting ist bis zum 15.05.2014 möglich. Danach haben wir hoffentlich einen Favoriten gefunden. Übrigens – eine Mehrfachnutzung des Links fliesst nicht in die Zählung ein. Sollte jemand dies probieren, wird nur die erste Stimmabgabe gewertet.

Damit wir auch wirklich eine repräsentative Anzahl an Stimmen erhalten ist es also wichtig, dass sich möglichst viele (besser alle) Mitglieder an der Umfrage beteiligen.

Nachfolgend noch ein Übersicht der Vorschläge die im Onlinevoting zur Auswahl stehen. (Hinweis: Dies sind nur Entwürfe und nicht das endgültige Layout. Das Sieger-Logo wird im Anschluss noch professionell gesetzt. Also nicht davon beeinflussen lassen ;-))

BCN Logo Entwürfe für Umfrage