Holpriger Rückrundenstart der SGNB Teams

Spielgemeinschaft Niedernhausen/Bermbach

Nach zwei Spieltagen in der laufenden Rückrunde der Saison 2017/18, fällt die sportliche Bilanz für unsere beiden Mannschaften eher ernüchternd aus. Jeweils zwei Niederlagen waren zu verbuchen. Doch woran lag das?

Hatten wir zum Abschluß der Hinrunde noch auf einen sehr erfolreichreichen Saisonverlauf zurück schauen dürfen, wurde zum Rückrundenstart unsere Schlagkraft durch viele kranke und verletzte Spielerinnen und Spieler geschwächt. Dies blieb nicht ohne Wirkung. Auch wenn in den einzelnen Begegnungen nicht schlecht gespielt wurde (oft sogar in hart umkämpften 3-Satz Spielen), kam am Ende der Partien leider nichts zählbares für uns heraus.

Bleibt zu hoffen, dass diese „Dürreperiode“ ein schnelles Ende findet und die ausgefallenen Spielerinnen und Spieler wieder rasch zu unseren Teams zurück stoßen. Dann stehen die Chancen gut, dass wir in den ausstehenden Partien noch den ein oder anderen Punkt für unser Tabellenkonto einfahren!

Wenn ihr unsere Teams als Zuschauer unterstützen möchtet, findet Ihr alle Spieltermine unserer Spielgemeinschaft im Internet unter http://hbv-badminton.liga.nu. Wir würden uns über euren Besuch freuen.