Relegation der 1. Mannschaft knapp verloren

1_Mannschaft_Relegation 2012_13Auch in diesem Jahr fanden im Bezirk Wiesbaden wieder Relegationspiele statt, denen sich unsere 1. Mannschaft als 7. der Abschlusstabelle der Saison 2012/13 stellen musste.  Das Ergebnis der Relegationsbegegnung entschied über den Verbleib in der Bezirksliga A oder den „Abstieg“ in die Bezirksliga B.

Enstsprechend motiviert fand sich unser Team am 17.03. 2013 in der Sporthalle der Dilthey-/Leipniz-Schule in Wiesbaden ein. Gegener unseres Relegationsspiels war die 1. Mannschaft des SV Ramschied (2. der Abschlusstabelle in der Bezirksliga B).

Am Ende der 8 Spiele musste sich unser Team leider knapp mit 3:5 dem gegnerischen Team geschlagen geben. Das heisst, wenn nicht noch Mannschaften einen „Rückzug“ erklären, startet unsere 1. Mannschaft in der nächsten Saison in der Bezirksliga B. Wir drücken dem Team bereits jetzt die Daumen für einen direkten Wiederaustieg!

Die Spielergebnisse im Detail findet ihr hier (bitte anklicken) >>Spielberichtsbogen Relegation A/B.