Sensationeller Rückrundenstart unserer 1. Mannschaft

sgnb-bild-badminton
Spielgemeinschaft Nierdernhausen/Bermbach

Was für ein Rückrundenstart in der laufenden Meisterschaftssaison 2016/17 – 3 Siege in 3 Spielen untermauern eindrucksvoll das Leistungsvermögen unserer 1. Mannschaft. Da kann man wahrlich von einem Lauf sprechen! Nach dieser erfolgreichen Serie steht das Team um Mannschaftsführer Jan Willems (TVB) zur „Halbzeit“ der Rückrunde nunmehr auf dem dritten Tabellenplatz.

Alle Spiele waren stark umkämpft und oft fiel die Entscheidung in 3-Satz-Spielen. Letzlich gelang es dem Team sich aber durchzusetzen und bis zum Ende aller Partien der Spieltagsbegegnung den Kampfgeist zu behalten. Mal haben unsere Damen entscheidend zum Gewinn der Spiele beigetragen, mal die Herren.

Auch die Anzahl der zur Verfügung stehenden möglichen Spielerinnen und Spieler macht es unserem Mannschaftführer in dieser Saison leicht, eine jeweils schlagkräftige Besetzungen unseres Teams zusammen zu stellen.

Wir wünschen unserer Mannschaft weiterhin viel Erfolg bei den noch ausstehenden drei Spielen in der laufenden Saison.

Übrigens, schaut doch mal bei einem Heimspiel in der Autalhalle vorbei und unterstützt die Mannschaft. Die Termine findet ihr im Bereich „Termine“ dieser Webseite. Alle Termine und Ergebnisse sind auf der HBV-Seite (hier klicken) ersichtlich.