3. Bezirksrangliste U11-U19 – Die Jugend unserer Spielgemeinschaft war dabei

3BRLT
v.l.o.n.r.u.: Tom Kleinert (TVB), Sabine Börner (TVB), Philipp Willems (TVB), Luisa Stemmler u. Isabella Foltin (BCN)

Am Samstag, dem 30.05. und Sonntag, dem 31.05.2015 fand das 3. Bezirksranglistenturnier in der Sporthalle der Dilthey-/Leipniz-Schule in Wiesbaden statt. An diesem Wettbewerb nahmen auch insgesamt 9 Spielerinnen und Spieler unserer Spielgemeinschaft teil. Drei  davon aus unserem Verein.

Begleitet wurden die Spieler/innen von Siggi Manes, Sabine Börner und Philipp Willems die den Teilnehmer/innen mit Rat und Tat zur Seite standen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für euren Einsatz.

Nach teilweise intensiven Begegnungen wurden zwar keine Podestplätze erreicht, aber es konnte wertvolle Erfahrung gesammelt werden für das nächste Ranglistenturnier. Darüber hinaus hat es allen Teilnehmer/innen viel Spaß gemacht sich auf diese Weise dem sportlichen Wettbewerb zu stellen.

Hier die Abschlussplatzierungen im Überblick.

Altersklasse U13
Herren-Einzel – Ennio Eberweis (BCN) – 7. Platz

Altersklasse U15
Damen-Einzel – Marie-Christin Pabst (TVB) – 5. Platz

Altersklasse U17
Herren-Einzel – Niklas Lieser (TVB) – 10. Platz
Herren-Einzel – Thomas Link-Moreno (TVB) – 11. Platz
Herren-Einzel – Laurin Flemming (TVB) – 13. Platz
Herren-Doppel – Laurin Flemming + Niklas Lieser (TVB) – 7. Platz

Altersklasse U19
Damen-Einzel – Isabella Foltin (BCN) – 5. Platz
Damen-Einzel – Luisa Stemmler (BCN) – 6. Platz
Herren- Einzel – Tom Kleinert (TVB) – 13. Platz
Herren- Doppel –Lukas Hammer + Tom Kleinert (TVB) – 5. Platz

Alle Ergebnisse des Turniers sind im Internet unter turnier.de abfragbar [Bitte hier klicken].

Wenn ihr auch einmal an einem solchen Wettkampf teilnehmen wollt, dann sprecht einfach Siegfried Manes oder Torsten Foltin an. Diese erklären euch dann alles Weitere.