Auch beim 4. BRLT U11-19 starteten Jugendliche unserer Spielgemeinschaft

Teilnehmer 4BRLT 2015
v.l.n.r.: Isabella Foltin (BCN), Laurin Flemming (TVB), Marie Christin Papst (TVB)

Isabella Foltin (BCN), Marie Christin Papst (TVB)  und Laurin Flemming (TVB) vertraten auch bei der 4. und somit letzten Bezirks-Rangliste der Saison die Farben unserer Spielgemeinschaft. Diese fand am Wochenende 20./21.06.2015 in Ginsheim statt.

Isabella trat in der Disziplin DE U19 an und erreichte hier in einer 4er-Konkurrenz den 2. Platz (!). Marie Christin spielte in einem 8er-Feld der Disziplin DE U15 und erreichte im kleinen Finale den 4. Platz. Laurin stellte sich der Konkurrenz im HE U17, bei der insgesamt 12 Spieler antraten. In den drei Begegnungen des Tages, konnte er sich den 11. Platz erkämpfen. Tolle Ergebnisse – wie wir finden! (Alle Ergebnisse finden sie auf turnier.de – hier klicken)

Besonders zu erwähnen ist noch, dass Isabella nun zum Abschluss aller 4 Ranglistenturniere des Bezirks die Bezirksrangliste DE U19 anführt (1. Platz). So etwas haben wir lange Zeit nicht mehr in unseren Verein berichten können. Hierzu unseren besonderen Glückwunsch, Isabella!

Äußerst erfreulich finden wir, dass in dieser Saison mehrere Schüler/Jugendliche an den Ranglistenwettbewerben teilgenommen haben. Dies schafft Abwechslung zum Trainingsalltag und ermöglicht eine sportliche Standortbestimmung über die Vereinsgrenzen hinaus. Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse der kommenden Saison. Übrigens – auch für Erwachsene finden solche Ranglistenwettbewerbe statt. Infos hierzu erhalten Interessierte bei Siggi oder Torsten.