(Alternatives) Training in den Sommerferien

Die Autalhalle steht uns in der Zeit der hessischen Sommerferien (vom 25.07. bis 02.09.2023) leider nicht zum Trainieren zur Verfügung.

Mitglieder des BCN können während dieser Zeit jedoch am Trainingsbetrieb des TV Bermbach teilnehmen: während der gesamten Sommerferien jeweils Dienstag von 19:30 Uhr bis 22 Uhr in der Sporthalle in Bermbach. Vielen Dank an unsere Sportfreunde/innen des TVB für dieses großzügige Angebot!

Das nächste Training in der Autalhalle findet dann voraussichtlich am 6. September statt.

Training in den Sommerferien

Wir können die Autalhalle in den ersten drei Wochen der hessischen Sommerferien zum Trainieren nutzen. Konkret heißt dies, dass an folgenden Tagen Training stattfindet:

  • 27. Juli
  • 3. August
  • 10. August

Das nächste Training nach den Sommerferien findet am 7. September statt.

Kein Trainingsbetrieb am 8.12 und 15.12

Die Gemeinde Niedernhausen hat uns mitgeteilt, dass uns die Autalhalle am 8. Dezember sowie am 15. Dezember nicht zur Verfügung steht. An diesen Tagen kann daher leider kein Training stattfinden.

Das letzte Training 2021 findet planmäßig (und vorbehaltlich etwaiger Corona-Beschränkungen) am 22. Dezember statt, das erste Training im neuen Jahr am 12. Januar 2022.

Training am 6.10 und in den Herbstferien findet statt

Ab kommenden Mittwoch, den 6. Oktober 2021 können wir die Halle wieder zum Trainieren nutzen. Trainingsbeginn ist ca. 19:45 Uhr.

Dabei wird uns die Halle auch während der hessischen Herbstferien (also am 13. und 20. Oktober zur Verfügung stehen).

Wir freuen uns darauf, wieder mit euch zu Trainieren und bitten um Beachtung der „3G-Regel“ der Gemeinde Niedernhausen beim Training (siehe vorhergehende Einträge dazu).

Kein Trainingsbetrieb vom 8.9-29.9

Die Gemeinde Niedernhausen hat uns mitgeteilt, dass uns die Autalhalle beginnend ab dem 6. September 2021 vier Wochen lang nicht zur Verfügung steht. Vom 8. September bis einschließlich 29. September findet daher leider kein Trainingsbetrieb statt.

Wir bitten um Beachtung und freuen uns, euch alle zahlreich und hoffentlich gesund im Oktober wiederzusehen.