Thomas war zu Gast im Badminton Camp beim TB Eltville

Zum wiederholten Male war der TB Eltville am vergangenen Wochenende Gastgeber für ein Badminton Camp von H.W. Niesner, an dem auch unser Vereinsmitglied Thomas Zeiger teilnahm.

Auf diesem Fortbildungslehrgang sollten die hochmotivierten Teilnehmer verschiedene Technik-Elemente unseres schönen Badmintonsports verbessern. Konkret standen die Vorhand- und Rückhand-Überkopfschläge und die Doppel-Taktik auf dem Programm.

Fazit: Thomas erlebte einen intensiven Lehrgang mit vielen interessanten Inhalten und einer angenehmen Trainingsgruppe. Sicher war es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art, die er besuchen wird. Diese Camps sind in seinen Augen eine klare Empfehlung!

Wenn ihr auch Interesse an der Teilnahme solcher Veranstaltungen habt, dann sprecht einfach Thomas an. Er gibt euch gerne weitere Auskünfte.