Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien 2019

In den hessischen Sommerferien (01.07. – 09.08.2019) bleibt die Autalhalle in diesem Jahr wegen Renovierungs-/ Sanierungsarbeiten geschlossen. Ein Traingsbetrieb findet daher in dieser Zeit nicht statt.

Wer aber nicht gänzlich auf das Badmintonspiel verzichten möchte, dem empfehlen wir den Besuch bei unserem Spielgemeinschaftspartner, dem TV 1904 Bermbach e.V.. Dort besteht in den gesamten Sommerferien für Erwachsene Dienstags, ab 19.30 Uhr die Möglichkeit zu trainieren.

Da es immer zu kurzfristigen Änderungen des Trainingsbetriebs kommen kann, könnt ihr auch gerne vorab bei der Abteilungsleiterin, Sabine Börner (siehe Vereinshomepage: www.turnverein-bermbach.de), informieren, ob das Training am jeweiligen Dienstag auch stattfindet.

Die Hallenanschrift des TV 1904 Bermbach e.V. lautet:
Idsteiner Weg 43, 65529 Waldems-Bermbach

Wir wünschen allen Mitgliedern schöne und erholsame Sommerferien!