Vereinsmeisterschaften 2016 – die neuen Vereinsmeister wurden gefunden

GruppenbildNur 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft unserer Spielgemeinschaft in der Autalhalle ein. Schade, dass in diesem Jahr so wenige Mitglieder der Einladung folgten.

Die Spielerinnen und Spieler, die den Weg in die Halle gefunden hatten, durften sich auf einen spannenden Wettbewerb freuen.  In den rund 30 Partien des Tages wurde sportlich um die jeweiligen Vereinsmeistertitel gekämpft. So mache Partie brachte überraschende Ergebnisse hervor.

Am Ende der Veranstaltung wurden folgende Teilnehmer/innen ausgezeichnet:

Sieger_DEDamen-Einzel (Leistungs- und Hobbyklasse)
1. Platz – Isabella Foltin
2. Platz – Susann Steude
3. Platz – Nattaya Kreisel
4. Platz – Elisa-Marie Bandlow

 

 

Sieger_HDHerren-Doppel (Hobby-Klasse)
1. Platz – W.D. Leuschner / M. Hesse
2. Platz – S. Börner / A. Daul
3. Platz – M. Kaika / W. Schmitz
4. Platz – T. Foltin / V. Schrecke

 

 

Sieger_HEHerren-Einzel (Leistungsklasse)
1. Platz – Anthony Zerlin
2. Platz – Jan Willems
3. Platz – Thomas Zeiger
4. Platz – Michael Ritter

 

 

Damit gehen in diesem Jahr 2 Vereinsmeistertitel nach Niedernhausen und 1 Titel nach Bermbach. Isabella konnte ihren letztjährigen Titel sogar erfolgreich verteidigen. Allen Gewinnerinnen und Gewinnern – insbesondere unseren neuen Vereinsmeister/innen – nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die vollständigen Platzierungen und alle Spielergebnisse finden Sie im Downloadbereich unserer Internetseiten. Fotos zur Veranstaltung sind in einer Bildergalerie zu sehen. Vielen Dank an alle, die während des Turniers die Stimmung fotografisch eingefangen haben.

Im Anschluss an das Turnier fand noch das Grillfest auf dem Gelände unseres Spielgemeinschaftspartners in Bermbach statt. Dort wurde bis spät in die Nacht der Tag Revue passieren gelassen und dies bei schmackhaften Speisen vom Grill und der „Salatbar“. Die entsprechen Getränke wurden natürlich auch gereicht. Auch zu diesem Event finden sie Momentaufnahmen in einer Bildergalerie. Vielen Dank an Elisa-Marie Bandlow, die diese Eindrücke für uns fotografisch festgehalten hat.

Zusammenfassend gesagt erlebten wir wieder einen rundherum schönen Tag. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr TeilnehmerInnen um die Vereinsmeistertitel kämpfen.