Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien 2018

In den hessischen Sommerferien (23.06. – 04.08.2018) kann die Autalhalle in den ersten drei Wochen der Ferien an Mittwochen für das Erwachsenen-Training genutzt werden. Die Freitagstermine entfallen während der gesamten Zeit.

Die Halle ist am 27.06., 04.07. und 11.07.2018 ab ca. 19.00 Uhr geöffnet.

Das Training für Schüler und Jugendliche findet während der Ferien nicht statt. Sie können aber gerne zu den genannten Zeiten zum freien (unbeaufsichtigten) Spiel in die Halle kommen. Begleitende Eltern oder Spielpartner sind ebenfalls gerne willkommen.

Auch bei unserem Spielgemeinschaftspartner, dem TV 1904 Bermbach e.V., besteht in den Sommerferien für Erwachsene die Möglichkeit zu trainieren. Hier ist die Halle während der gesamten Ferien Dienstags ab 19.00 Uhr geöffnet. Das Jugendtraining entfällt, gerne können die Fortgeschrittenen aber mit den Erwachsenen zu gleichen Zeit trainieren.

Die Hallenanschrift des TV 1904 Bermbach e.V. lautet:
Idsteiner Weg 43, 65529 Waldems-Bermbach

Wir haben somit die Möglichkeit in den kompletten Sommerferien „die Federn fliegen zu lassen“. Wir freuen uns auf schöne Trainingsabende und wünschen allen Mitgliedern schöne und erholsame Sommerferien!