1. Mannschaft beendet Saison mit starker Aufholjagd

1_Mannschaft_2015_16Nach furiosen Start des Teams in die Saison 2015/16, musste zunächst im weiteren Verlauf der Hinrunde der Konkurrenz Tribut gezollt werden. 2 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen waren das Ergebnis.

In der Rückrunde begann dann eine beeindruckende Aufholjagd. Mit 5 Siegen (drei davon in den letzten Spielen), 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage zeigte das Team um Mannschaftsführer Felix Lieb was in ihm steckt. Der Lohn der Mühe war, neben dem sicherern Klassenerhalt in der Berziksklasse B des Bezirks Wiesbaden, der dritte Platz (!) in der Abschlußtabelle. Klar, dass man auf so ein Ergebnis auch mal anstossen darf.

Allen Spielerinnen und Spieler der 1. Mannschaft unseren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Leistung.